Die Damenmannschaft des TSV Heidelberg Handschuhsheim sucht für die kommende Saison 19/20 Spielerinnen (Verbandsliga).

Nach einer spannenden Saison in der Landesliga, welche mit dem Aufstieg in die Verbandsliga sehr erfolgreich beendet werden konnte, würden wir gerne eine Liga weiter oben bestehen. Deshalb suchen wir ab sofort neue Spielerinnen, insbesondere für das Zuspiel und den Mittelblock.

Der Kader des aktuellen Teams wird in weiten Teilen bestehen bleiben und soll auf den beiden Position verstärkt werden.

Unsere Trainingszeiten sind Montag (19.15-21.15 Uhr) und Mittwoch (19.00-21.00 Uhr), jeweils im Sportzentrum Nord in HD-Handschuhsheim.

Bei Interesse einfach ins Training kommen, oder schreibt uns eine Mail: c_pschulz@gmx.de.