Nach einer sehr erfolgreichen Saison unter Spielertrainer Tobias Christian und dem Aufstieg in die Verbandsliga würden wir gerne eine Liga weiter oben bestehen. Dies kann jedoch nur gelingen wenn wir uns voll auf das Geschehen auf dem Feld konzentrieren können. Deshalb suchen wir ab sofort einen sportlichen Leiter, der uns in den Trainingseinheiten und bei den Spieltagen betreut.

Informationen zum Team:

Wir sind eine ambitionierte Verbandsligamannschaft mit einem festen Spielerstamm. Zusätzlich gibt es einige Spieler, die als Ergänzungsspieler zur Verfügung stehen. Der Kader des aktuellen Teams wird größtenteils bestehen bleiben. Dennoch suchen wir auf verschiedenen Positionen noch Verstärkung. Dabei sind vor allem das Zuspiel aber auch Diagonal- sowie Außenangriff zu nennen.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne bei uns oder kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei.

http://volleyball.tsvhandschuhsheim.de/herren/