Volleyball im TSV Handschuhsheim

1. Mannschaft Herren – Landesliga

1. Mannschaft Herren

Leider hat sich unsere Herrenmannschaft in der Zwischenzeit aufgelöst. Ein Training bzw. Spielbetrieb findet momentan nicht mehr statt.

1.Mannschaft Herren, Oktober 2018

 

Ansprechpartner

E-Mail: herren@volleyball.tsv-handschuhsheim.de

 

Trainingszeiten:

Trainingszeit Ort
   
   

 

 

Unser Team auf der >Verbandsseite

Spielplan

Datum Uhrzeit Gegner Halle
Sa, 09.12.17 15:00 Uhr TSG Rohrbach 2 IGH-Halle
Sa, 13.01.18 15:00 Uhr TSG Wiesloch / VC Walldorf Sportzentrum Nord
Sa, 20.01.18 14:00 Uhr HTV/USC Heidelberg 3 Sportzentrum Mitte
Sa, 17.02.18 15:00 Uhr ASC Feudenheim / VC Hoffenheim Sportzentrum Nord
So, 24.02.18 15:00 Uhr SG Hohensachsen Sporthalle SG Hohensachsen

 

Beiträge

Saisonabschlussbericht Herren 2017/18

Noch kurz vor Beginn der Saison stand die Herrenmannschaft des TSV knapp vor der Auflösung. Ohne Trainer und mit nur wenigen festen Spielern sah die Lage schlimmer aus als in den Jahren zuvor. Zum Glück konnte die Abmeldung der Mannschaft aber dann doch noch...

Herren gewinnen trotz schwacher Leistung

Auswärtssieg gegen den Heidelberger TV 3 3:0 (26:24 28:26 27:25) Für den TSV waren aktiv: Jeremy, Max, Timo (L), Thomas (L), Thomas, Farshad, Robby, Roland, Ole Am vergangenen Samstag traten die Herren des TSV Handschuhsheim in einem weiteren Lokalderby gegen die...

Herren sichern sich zuhause 6 Punte

Heimsieg gegen Wiesloch 3:0 (25:16 25:16 25:14) und Walldorf 3:1 (25:23 25:18 24:26 26:24) Für den TSV waren aktiv: Jeremy, Max, Timo (L), Thomas (L), Felix, Farshad, Robby, Roland, Ole Am gestrigen Samstag hatten es die Herren des TSV  im heimischen Sportzentrum Nord...

Herren gewinnen gegen den Tabellenführer Rohrbach!

Auswärtssieg in Rohrbach! Endstand 3:2 (26:24 14:25 23:25 25:20 15:11) Für den TSV waren aktiv: Jeremy, Thomas (L), Timo (L), Max, Thomas, Markus, Farshad, Robby, Ole, Roland Am gestrigen Samstag traten die Herren des TSV auswärts gegen den Tabellenführer aus Rohrbach...

Auswärtssieg der Herren in Feudenheim

Auswärtssieg in Feudenheim! Endstand 3:0 (25:16 29:27 27:25) Für den TSV waren aktiv: Jeremy, Thomas (L), Timo (L), Max, Thomas, Farshad, Robby, Ole, Roland Die Herren mussten am vergangenen Samstag, dem 18.November, in der Mannheimer IGMH-Halle gegen den direkten...

Herren – Doppelsieg am Heimspieltag!

Am vergangenen Samstag trafen die Herren des TSV auf die Mannschaften der SG Hohensachsen und des TV Eberbach. Im ersten Spiel hatte man mit der SG einen bisher unbekannten Gegner, dessen Spielstärke man noch nicht einschätzen konnte. Nach dem Einspielen war...